Logopädie in Solln

Eva Siebold







Nach meiner Ausbildung zur Logopädin absolvierte ich noch zusätzlich ein Psychologiestudium, um meinen großen und kleinen Klienten, die mit verschiedenen Sprach-, Atem- und Stimmschwierigkeiten zu mir kommen, sowohl in übungstechnischer, organischer und funktioneller Hinsicht als auch im Hinblick auf mögliche persönliche Probleme professionelle Unterstützung bieten zu können.

Diese Kombination hat sich in meiner 30-jährigen Berufserfahrung als optimal erwiesen und bereitet mir bis heute große Freude. Sprechen und Stimme lassen sich nicht einfach isoliert betrachten, sondern sind auch immer Ausdruck einer Persönlichkeit.

So erwartet auch die Eltern junger Patienten in meiner Praxis eine eingehende Hilfestellung und Beratung im Hinblick auf Fragestellungen zur Übung und zum Auflösen von Blockaden und Konflikten.

Vereinbaren Sie gerne einen persönlichen Beratungstermin, um mich und meine Praxis kennenzulernen.

Besuchen Sie auch gerne meine Psychologie Website.

Ihre Eva Siebold